Die Optimierung des Vertriebsmanagements und der vertrieblichen Aufgaben umfasst eine Vielzahl von Themen, die von strategischer Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskultur reichen. Im Rahmen unserer Vertriebsprojekte identifizieren wir gemeinsam systematisch Bereiche, in denen konkrete Maßnahmen schnell und effektiv wirken können.
Dazu gibt es eine ganze Anzahl an zertifizierten Tools und Maßnahmen. Wichtig für den Erfolg von Vertriebsmaßnahmen ist eine rechtzeitige Einbindung der Vertriebsorganisation und auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar zu machen.
Potenzialanalysen | Prozessoptimierung | Organisationsberatung | Strategieberatung | Neuausrichtung | Digitalisierung | Preisermittlung / Marktreife
Vertriebspotenzialanalyse | Vertriebsberatung | Aufbau von Vertriebsstrukturen und Steuerung | Digitalisierung im Vertrieb | KI (Künstliche Intelligenz) im Vertrieb | Zielsetzungsprozesse| CallCenter-Briefing | Vertrieb neu denken im Einzelhandel
Online-Marketing | Kampagnen mit Zielsetzung (Marketingplanung) |
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